Neuer Markenauftritt


 

 

 

 

  

 

 

Endlich ist es soweit.

Die Stadtwerke Baden-Baden und die Parkgaragengesellschaft mbH stellen Ihren neuen Markenauftritt vor.

 

Auf Basis einer Mitarbeiterumfrage und einer anschließenden Kundenumfrage sowie dem Anspruch ein zukunftsorientiertes, modernes und innovatives Unternehmen zu sein, haben wir einen neuen Markenauftritt entwickelt.

 

Eine neue Wortbildmarke wurde als zentraler Baustein für das neue Erscheinungsbild der Stadtwerke Baden-Baden erarbeitet. 

Schrift und grafische Formen sollen der Wortbildmarke mehr Unverwechselbarkeit geben. Zu der klaren, gut lesbaren Schrift wurden zwei Kreisformen hinzugefügt, die symbolisch für die Versorgungsleistungen der Stadtwerke Baden-Baden stehen.

 

Ergänzt wird die Wortbildmarke mit einem Claim: Unsere Energie für Leben in der Region

 

Dieser kann zusätzlich und thematisch variabel eingesetzt werden:

 

  • Unsere Energie für Ihre Mobilität
  • Unsere Energie für Ihre Bewegung
  • Unsere Energie für Ihre Umwelt
  • Unsere Energie für Ihr Zuhause
  • Unsere Energie für unsere Stadt 

 

Die dazu passende Bildsprache spiegelt eine authentische Lebenswelt mit Menschen aus der Region wider. Das Ganze ist eingebettet in ein frisches, positives, grün/blaues Farbklima.

Veranstaltungen im Festspielhaus